Bewegte Bilder

Hier gibt es Beispiele meiner Arbeiten: Kurzfilme, Dokumentationen und Theaterstücke, teils Trailer, teils ganze Werke. Du kannst hier einen ganz guten Eindruck bekommen, was Inszenierung für mich bedeutet und wie sie in meinen Augen funktioniert: Wichtig ist, dass in einem guten Produkt der Schaffensprozess immer enthalten ist. Wenn szenisches Arbeiten bedeutet, Wirklichkeit zu zeigen, dann müssen alle Komponenten darauf ausgerichtet sein: Die Schauspieler_innen müssen wissende Expert_innen sein, jedes Teil auf der Bühne oder im Filmausschnitt hat seine Berechtigung – so eine Inszenierung ist eine echte Abenteuerfahrt mit ungewissem Ausgang für Schauspieler_innen und Regisseur!

Halte in den nächsten Minuten deine Augen danach offen!

Hier gehts zur Filmregie, hier zur Theaterregie, zu den Hörspielen und hier zu den Werkstätten.