Aktuelles

Derzeit beschäftige ich mich mit dem Schnitt des Theaterfilms von Der Weltuntergang.

Am 11. Februar 2018 steht ein weiteres Stück mit Rückkehrer_innen entwicklungspolitischer Freiwilligendienste an. 2016 gab es in diesem Rahmen bereits das Wandertheaterstück Zuhause in der Ferne.

Am 20. März wird es eine interne Aufführung im Rahmen von „Abenteuer Kultur“ mit Lernlingen des dm-drogerie Markts im Löwen in Tübingen geben.

Am 17. Mai gibt es dann eine weitere Premiere mit „Abenteuer Kultur“ im Kulturzentrum am Eurobahnhof in Saarbrücken. Es handelt sich ebenfalls um eine interne Aufführung.

Am 15. Juni das neue Musical in der Stadthalle Hausach Premiere feiern. Weitere Aufführungen finden am 16., 17., 22., 23., 24. Juni, eventuell auch am 21. statt. 2016 gab es unter meiner Regie und der musikalischen Leitung von Reinhardt Bäder in Hausach Rent, 2014 Evita und 2012 Hair. Dieses Mal wird es die West Side Story!

Außerdem steht mit dem Komponisten Johannes Söllner nach wie vor eine eigene erste Musicalkomposition an.